Von Schülern für Schüler

Hier könnt ihr Beiträge eurer Mitschüler lesen

und auch eigene Beiträge posten!

Henry aus der 3c hat einen tollen Ferientipp

 

Hallo!

 
Im Lesebuch haben wir neulich eine Geschichte gelesen, wo ein Junge eine Email an seinen Lieblingsautor geschrieben hat.
Das hat mir sehr gut gefallen und ich habe auch losgelegt.
 
Mein Lieblingsautor ist Joachim Masannek.
 
 
Er schreibt die "Wilden Kerle" Geschichten.
 
Ich habe ihm von der Geschichte erzählt und ihm geschrieben, dass ich ihn deswegen kontaktiere.
 
Joachim hat ganz schnell zurückgeschrieben, mir alle meine Fragen super beantwortet und mir für die Schule und den Fußball alles Gute gewünscht.
Er ist voll nett. Ausserdem hat er mir einen Link zu einem Podcast geschickt.
Das war für mich ein tolles Erlebnis!
 
Ich fand das so spannend, dass ich das als Tipp für die Schülerseite teilen wollte.
Vielleicht habt ihr auch einen Lieblingsautor, an den ihr Fragen habt. Traut Euch und schreibt ihm.
Es lohnt sich bestimmt!!!!
 

Liebe Grüsse an alle

Henry

 

Unterricht nach der Corona-Krise:

Der Mindestabstand muss gewährleistet sein!

 

(Timo, 4c)

(27.03.2020)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GSV Westenholz-Hagen