Archiv

Hier finden Sie interessante Beiträge der vergangenen Jahre.

St. Martin einmal anders

 

Die Schülerinnen und Schüler des GSV Westenholz-Hagen müssen das Martinsfest in diesem Jahr einmal ganz anders begehen.

Der Aufforderung, am Martinsabend ein Licht ins Fenster zu stellen, kamen ganz viele Familien nach und so konnte auch unsere Schule hell erstrahlen.

Ein besonderer Dank geht an die Heimatvereine aus Hagen und Westenholz, die für jedes Kind unserer Schule eine leckere Martinsbrezel spendeten!

März-Mai 2020

 

Während der Schulschließungen wegen der Corona-Pandemie stellte Schulleiter Andreas Potthast ein neues Schul-Maskottchen vor, dem unsere Schülerinnen und Schüler einen Namen geben konnten.

Viele Kinder beteiligten sich mit tollen Namensvorschlägen. Nach einer spannenden Stichwahl stand der Name unseres Kängurus fest:  Freddy

Mit diesem Video startete die Namensfindung:

And the winner is...

Hier das Abstimmungsergebnis:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GSV Westenholz-Hagen